FAQ Frag Gabi

Funkstille nach dem 1. Date

Liebe Gabi, seit einem Monat etwa bin ich wieder in einen Jungen verliebt, mit dem ich vor einem Jahr schon mal zusammen war. Letzten Mittwoch haben wir uns getroffen, seine Idee, aber er hat die ganze Zeit Sachen erzählt, die mich wirklich nicht interessieren, z.B. dass er im Urlaub immer bei so tollen Mädels war und so. Ich weiß nicht was das soll. Freitag hat er mich dann angerufen und meinte, ich sollte mir für Sonntag nichts vornehmen, damit wir da in die Stadt können. Er wollte sich Samstag dann melden, aber es kam nichts, auch Sonntag war nichts! Warum macht er das? Findet er mich jetzt doch blöd? von xxIceGirlxx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sag mal, findest du diesen Jungen denn nicht blöd? Beim Date gibt er mit anderen Mädels an, und dann versetzt er dich auch noch! Sorry, ich finde das ist keine tolle Art! Und du überlegst dir jetzt noch, ob es an dir liegt! Tu das nicht, prüf deine Gefühle, frag dich, was du von so einem Angeber wirklich willst. Und wenn du noch interessiert bist, ruf ihn an und sag ihm, dass du ihm noch eine Chance gibst dich zu treffen. Aber noch einmal versetzen lässt du dir nicht gefallen. Sei bitte ein wenig selbstbewusster! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...