FAQ Frag Gabi

Funkstille nach heißen Küssen

Also: ich bin verliebt und der Junge auch in mich. Das hat er mir zumindest erzählt. Nun ja, vor dreieinhalb Wochen hat er mich mal nach dem Training nach Hause begleitet und dann haben wir uns geküsst. Ziemlich heftig sogar. Danach haben wir noch sms geschrieben und gechattet und telefoniert. Aber: jetzt hat er sich schon 16 Tage nicht gemeldet und beim letzten Training hat er mich immer wieder verstohlen angelächelt, aber nichts gesagt. Als wir nach der Stunde noch beim Aufräumen geholfen haben, hat er geschwiegen. Er hat dann "tschüss" gesagt und mir ist nicht mal ein einfaches "Bis dann" über die Lippen gekommen. Was hat sein Verhalten zu bedeuten? von Fabelhaft /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was immer auch sein Verhalten bedeutet, es ist egal! Was willst du von diesem Jungen? Möchtest du ihn wiedersehen, mit ihm etwas unternehmen? Ja? Warum wartest du dann, bis er aktiv wird? Warum wartest du 16 Tage, bis er sich wieder meldet? Warum rufst du ihn nicht an, schickst ihm eine sms in der ganz einfach stehen könnte: "Denk an dich, Lust auf Kino?" oder sonst irgend etwas. Vielleicht denkt er sich, erst küsst sie mich und dann höre ich nichts mehr von ihr. Vielleicht wartet er auf ein kleines Zeichen von dir?!

Lade weitere Inhalte ...