FAQ Frag Gabi

Gefährliches Petting?

Hallo Gabi. Mein Freund und ich sind jetzt seit über 7 Wochen zusammen. Und letzte Woche haben wir das erste Mal so richtig Petting gemacht. Des war alles total schön und er ist dann auch gekommen. Aber meine Tage sind jetzt seit 4 Tagen überfällig und ich nimm weder die Pille, noch haben wir verhütet. Denn das kam eher überraschend. Was muss oder soll ich machen ?! von SARiE-K /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, Petting bedeutet ja alle Zärtlichkeiten zu erleben, außer miteinander zu schlafen. Petting kann auch gefährlich werden, klar. Dabei muss der Junge seinen Samenerguss aber direkt an deinem Scheideneingang haben - und ihr beide unten herum nackt sein. Wenn Slip oder Boxer im Spiel waren, ist das ungefährlich. Samenzellen können nicht durch Stoff hindurch. Oder gefährlich kanns auch dann sein, wenn dein Freund Samenflüssigkeit an seinen Fingern hatte und mit dem Finger voll Samen in deine Scheide fasst. So kann man auch Samenzellen übertragen Wenn das passiert ist, solltest du zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen lassen. War euer Petting nicht so gefährlich, dann beruhige dich, es ist durchaus normal, dass die Tage sich verzögern. Besonders dann, wenn man so gestresst ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...