FAQ Frag Gabi

Gefühlsachterbahn

Ich will was von einem Jungen, aber beachtet mich nicht! was soll ich tun? ich erlebe gerade eine gefühlsachterbahn von Morgan_La_Fay /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, die Gefühlsachterbahn gefällt mir richtig gut! Ja, wenn man verliebt ist, fahren die Gefühle Achterbahn! Aber sieh mal, zu allererst kannst du dich glücklich schätzen, dass du verliebt bist! Dieser Junge macht dir ein Geschenk: weil er so süß, so niedlich ist hast du deine Gefühle entdeckt. Er ist sozusagen der Motor für deine Gefühlsachterbahn. Diese einseitige Liebe ist toll, denn du kannst in der Fantasie mit ihm eine tolle Lovestory erleben. Und ansonsten guck ihn an, wenn er herguckt, lächle. Irgendwie wirst du ihn auf dich aufmerksam machen können. Ob er deine Gefühle allerdings erwidert ist nicht vorherzusagen. Aber egal, versuch ihn zu einem Lächeln zu bringen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...