FAQ Frag Gabi

Gefühlschaos

Schon ewig stehe ich zwischen zwei Jungen aus meiner Klasse und kann mich einfach nicht entscheiden, und schon ewig hat der eine eine Freundin und der andere nicht. Trotzdem flirten beide total mit mir. Und alle Kumpels von ihnen sagen sie würden mich toll finden. Was soll ich denn jetzt tun? Den mit der Freundin nehmen, das ist übrigens der hübschere oder den ohne, der ist dafür witziger? Oder gar keinen?Bitte hilf mirdeine J. von StarDoll /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe J., du bist einfach bezaubernd und ich kann gut verstehen, dass zwei so süße Boys mit dir flirten. Flirte weiter, freu dich, dass du so beliebt bist und so etwas Tolles erlebst. Du musst dich nicht entscheiden, du kannst dich auch gar nicht entscheiden. Denn weil du beide so gut findest heißt das, du willst noch nicht wirklich einen Freund, der dir zu nahe kommt! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...