FAQ Frag Gabi

Gefühlschaos total

Hallo Gabii.Ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin in einen jungen verliebt mit dem ich mich oft treffe. jedes mal wenn wir und treffen gibt er mir das gefühl als ob er in mich verliebt wäre. er nimmt mich in den arm und nimmt meine hand und letztens wollte er mich küssen. ich finde das ja eigentlich auch schön, nur das problem ist: in der schule ist er dann immer ganz anders, er verstellt sich und sagt auch manchmal, dass er in ein mädchen aus meiner klasse verliebt ist. jedes mal laufe ich weg wenn er das sagt und er fragt danach jedes mal was los ist. er müsste mittlerweile gemerkt haben, dass ich ihn liebe und er sagt das trotzdem. warum gibt er mir dann das gefühl, dass er mich liebt?bitte hilf mir gabi :( danke :)lg von Piink-giirlx-lenii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, woran würde dein Traumboy merken, dass du ihn liebst? Kuschelst du dich in seinen Arm? Guckst du ihm zärtlich in die Augen? Sagst dú ihm, wie toll es ist ihn zu treffen? Das ist ein Punkt. Ein anderer: in der Schule verstellt er sich nicht. Er zeigt dir nur ein anderes Gesicht: sein Schulgesicht. Jungs wollen auf keinen Fall, dass der Kumpel Gefühle mitkriegt. Jungs haben Angst, gehänselt zu werden. Also spielt er da den Coolen. Ein weiterer Punkt: was ihr miteinander erlebt sind sozusagen die Vor-Vorspiele zu Liebe - und da gehts hin und her. Also freu dich, dass du so etwas Tolles erlebst. Lieben Gruss Gabi

Lade weitere Inhalte ...