FAQ Frag Gabi

Gelogen! Ich kann gar keinen Zungenkuss

Ich habe ein totales Problem, ich habe meinem Freund erzählt, dass ich schon ganz oft mit Zunge geküsst habe, aber das stimmt gar nicht.Ich habe das noch nie gemacht.Ich will ihn ja auch mit Zunge küssen und er mich auch, nur ich habe Angst, dass ich was falsch mache, denn er hat es schon mal gemacht, hat er jedenfalls gesagt. von Jette9508 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, verzeih dir deine kleine Notlüge, die ist absolut kein Drama. Weißt du, egal, ob dein Freund schon mal geküsst hat oder nicht, ihr beide könnt dabei gar nichts falsch machen. Beim Zungekuss passiert folgendes: beide legen den Mund aufeinander, die Lippen leicht geöffnet und dann beginnt einer mit seiner Zunge im Mund des anderen herumzuzüngeln. Lass ihn den Anfang machen - und bewege deine Zunge sozusagen im Takt mit seiner. Und glaub mir, die Theorie hört sich komisch an, die Praxis ist aber ganze einfach. Weil man so aufgeregt ist, man so viel Herzklopfen hat, dass das mit der Zunge automatisch geht.

Lade weitere Inhalte ...