FAQ Frag Gabi

Geschwollene Schamlippe

hallo liebe gabi,seit ein paar tagen spür ich etwas an meiner scheide. ich habe endeckt, dass meine linke kleine Schamlippe total angeschwollen ist. ist es vielleicht eine infektion? ich habe erst einmal meine tage gehabt und ich müsste sie in 1 bis 3 tagen wieder bekomen. ist es deshalb? zum frauenarzt möchte ich nicht gehen da ich da noch nie war und ja meine tage bekomme und der frauenarzt mich nicht während meiner tage untersuchen kann, oder ?naja, bitte hilf mir, ich fühl mich total hilflos und ich weiß nicht was da los ist . lg von v0lcom /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mir gut vorstellen, dass du beunruhigt bist. Sprich doch mal mit deiner Mutter über deine Sorgen, sie ist eine Frau, wie du und kennt sich aus in körperlichen Dingen. Es kann durchaus passieren, dass so eine kleine Schamlippe anschwillt, das muss nichts besorgniserregendes sein. Oft hilt schon ein wenig Ringelblumensalbe oder Teebaumöl. Mit der Periode hat das nichts zu tun.

Lade weitere Inhalte ...