FAQ Frag Gabi

Geschwollene Schamlippen

hi....also ich stell dir mal eine frage, ich hab eigentlich schon am dienstag eine gestellt, aber da kam keine antwort, war bestimmt ein fehler von mir. also ich hab an meiner scheide ein problem: die eine seite ist total angeschollen schwarz und nervt beim laufen, die andere ist ganz normal hautfarbig. aber die seite mit dem problem ist schwarz. es kommt auf viel gelber schleim bei mir raus. hilf mir bitte! zum arzt trau ich mich nicht. ich bin 14 und werde bald 15 und hab meine tage noch nicht !! bitte hilf mir von Saliha /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, zuerst einmal zur Nicht-Antwort: du hast keinen Fehler gemacht. Nur: ich kriege so endlos viele Mails, die ich leider alle gar nicht beantworten kann, selbst wenn ich Tag und Nacht am PC sitzen würde. So muss ich leider die eine oder andere von euch enttäuschen. Sorry! Zu deinem Scheidenproblem: du solltest damit zum Frauenarzt gehen. Es kommt immer wieder mal vor, dass eine Schamlippe anschwillt, weil Drüsen verstopfen, das ist kein Problem, sollte aber behandelt werden. Sprich doch mal mit deiner Mutter, sie hat vielleicht eine netten Frauenärztin, der du dich anvertrauen kannst. Bitte stress dich nicht länger, hol dir Hilfe beim Fachmann. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...