FAQ Frag Gabi

Gibt es eine Schamlippen-OP?

Irgendetwas stimmt mit mir nicht! Meine inneren Schamlippen sind viel länger als die äußeren. Das sieht voll hässlich aus. Ich weiß, dass sich der Körper bis 18 entwickeln kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das noch normal wird? Ich bin nämlich schon 16. Kann ich da irgendwie nachhelfen? Ich habe nämlich zb von Intimoperationen gehört! Gibt es so etwas wirklich? von anonymous_import_34351 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, zuerst einmal es stimmt alles mit dir. Es gibt verschiedene Formen von Schamlippen. Kein Mädchen sieht "unten herum" gleich aus. Genauso wie es verschieden geformte Penisse gibt, so gibt es verschieden geformte Schamlippen. Und es ist normal, dass die inneren, die kleineren Schamlippen größer sind als die äußeren. Natürlich wird sich dein Körper noch weiter entwickeln, es ist aber kaum anzunehmen, dass die Schamlippen kleiner werden. Es gibt Schamlippenoperationen - wobei ich dir einfach nur ans Herz legen möchte, dass so eine OP wirklich sinnlos ist. Denn die Schamlippen haben viele Nerven, sind sehr empfindlich und sie zu korrigieren ist nicht ohne Risiko. Überleg dir bitte gut, ob du der Natur so ins Handwerk pfuschen möchtest. Lieben Gruss

Lade weitere Inhalte ...