FAQ Frag Gabi

Glücklich in den Lehrer verliebt!

Heiiii Gabi, eigentlich hab Ich keine Frage...Es ist nur so: Ich bin sooooo glücklich, weil Ich echt RICHTIG verliebt bin. Allerdings in einen Léhrer von unserer Schule. Ich weiß, du wirst denken, dass ist nur so eine Schwärmerei, das sagen alle, die es wissen. Aber das ist es nicht. Ich bin echt RICHTIG doll in ihn verliebt. Ich träume so oft von ihm und zum ersten Mal kribbelts auch richtig, wenn Ich an ihn denke:) Bei mir ist ´das genau wie bei meiner Mutter früher: Sie stand auch immer auf ältere Männer. Also mein Lehrer ist 14 Jahre älter, glaub Ich. Was meinst Du, warum Ich ältere Männer attraktiver finde,als die Kindsköpfe in meiner Klasse? Ich glaub,weil die Typen aus meiner Klasse irgendwie voll kindisch sind.Naja...Noch was zum Schluss:Du machst Deinen Job echt Klasse!!!! Liebe Grüße I. von EnqeL95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe I., deine Mail ist wirklich zauberhaft! Besonders gut gefällt mir, dass du so im Mittelpunkt stehst, dass du das Wörtchen ich immer groß schreibst! Prima. Und genau das ist der Grund, warum due mit den Kindsköpfen in deiner Klasse so wenig anfangen kannst. Du stehst im Zentrum deines Interesses - die kindischen Jungs nimmst du noch gar nicht so richtig wahr! Das alles ist mehr als in Ordnung. Denn die Liebe zu deinem Lehrer ist rein, die erlebst du in deiner Fantasie, da bist du auf der sicheren Seite, da kann dir nichts passieren. Also lieb deinen Lehrer weiter in Gedanken - er ist für dich ein gutes Vorbild in Sachen Mannsein. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...