FAQ Frag Gabi

Große Liebe oder nur ein Sommerflirt?

Hey Gabi, ich weiß einfach nicht was ich tun soll: im sommerurlaub in atlanta georgia bin ich mit meiner großen liebe zusammengekommen, ich liebe ihn echt über alles, aber ich vermisse ihn auch so und ich kann das einfach nicht mehr, ich sehe ihn frühestens wieder in den nächsten sommerferien, ich vermisse seine nähe und alles, soll ich schluss machen? Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich liebe ihn einfach über alles aber was bringt es mir mit ihm zusammen zu sein wenn ich ihm sowieso nicht nah sein kann? Sollte ich ihn als einen kleinen sommerflirt abhaken? von AnnaLeeinn123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dein Gefühlschaos kann ich wirklich sehr, sehr gut verstehen. Im Urlaub, weit weg von Zuhause, verliebt man sich ohnehin leichter. Da wird dann gleich ganz schnell aus einem Sommerflirt die ganz große Liebe. Das ist total okay. Du hast aber auch ganz schnell gemerkt, dass die Gefühle eben doch nicht so stark sind, als du wieder zu Hause gewesen bist. Und du hast Recht: in deinem Alter lebt eine Beziehung von Nähe, sich sehen können. Eine Fernbeziehung ist sehr, sehr schwierig. Aber nimm jetzt einfach das Drama raus. Er ist deine große Liebe, du kannst ihm schreiben, mit ihm mailen, an ihn denken, von ihm träumen - und du kannst gleichzeitig nach süßen Jungs in deiner Umgebung Ausschau halten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...