FAQ Frag Gabi

Hab ich Chancen bei meinem Traumboy?

Gabi ich hab ein echtes Problem ...leider schreibst du mir niee zurück ..=(...es geht um einen Jungen der mir gefällt..ich hab ihn schon mal angerufen und da hatte er keine zeit und wenn ich ihm schreibe schreibt er mir niee zurück ...=(..Vor 2 tagen waren wir bei freunden und da hab ich ihn gesehen , er hat sich nicht um mich gekümmert bis ich mal auf der hängeematte saß und ich gelacht habe da hat er kurz zu mir geguckt und als ich ihm in die augen gucken wollte hat er sich schnell wieder von mir abgewendet ...Zum schluss meinte er dann zu uns allen tschüss wir sehen uns ja bald wieder hoffe ich ...da haben sich unsere blicke auch wieder nur kurz getroffen ich kenne diesen jungen kaum aber er macht mich verrückt...und zu einer freundin meinte er ..jaa bei dem Freund war auch diese jacqueline...darauf meine freundin ...aii wiee toll...er dann einfach nur hm...ich weiss nicht was das heißen soll. ich würde ihm so gerne schreiben nur er schreibt mir ja niee..und er ist soo beliebt, ich eher weniger. ich kann keine nacht mehr schlafen ..bitte hilf mir ich brauche jede hilfe denn ich will ihm gern wieder schreiben DANKE Lg Jacqueline von jacqueline103 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jacqueline, du bist verliebt, dein Herz brennt - und in deiner grenzenlose Liebe kannst du gar nicht glauben, dass deine Gefühle nicht erwidert werden. Das ist verständlich, wenn man wenig Erfahrung hat in Sachen Liebe glaubt man, dass die eigenen Gefühle für zwei reichen müssten. Deshalb freu dich, dass du stark fühlen, empfinden, lieben darfst - und dass dieser Junge da ist und sich für dich sozusagen zur Verfügung stellt. Du kannst an ihn denken, von ihm träumen - in deiner Fantasie gehört er dir. Du kannst dich über jeden Blick freuen, jede Regung von ihm deuten,mit den Freundinnen darüber reden - ja, das alles ist jetzt für dich dran - und du kannst ihm schreiben, in der Hoffnung er antwortet dir! Dein Herz ist übervoll - du bist ein gefühlsreiches Mädchen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...