FAQ Frag Gabi

Hab ich keinen Kitzler?

Als ich mir meine scheide mal genauer angeguckt habe ist mir aufgefallen, dass ich keinen kitzler habe sondern nur eine art loch...es gibt ja schlupfwarzen, gibt es das auch mit der klitoris? ist das schlimm und kann ich da was ändern? zum frauenarzt möchte ich noch nicht gehen. (ich bin 15) von ninnnna /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, vielleicht solltest du dir deine Scheide noch einmal genauer angucken. Ich bin sicher, du hast einen Kitzler. Der gehört zu den weiblichen Geschlechtsteilen, mit dem kommst du sozusagen schon auf die Welt. Und der Kinderarzt, der jedes Baby untersucht, hat bei dir bestimmt festgestellt, dass alles vorhanden ist. Der Kitzler ist bei jedem Mädchen unterschiedlich groß und bei manchen ist er wirklich schwierig zu entdecken. Du findest ihn dort, wo die kleinen Schamlippen oben zusammengewachsen sind. Spür mal mit den Fingern, da ist ein kleiner Knubbel. Der Kitzler ist dein wichtigstes Lustorgan, er ist nur dazu da, schöne Gefühle, den Orgasmus zu schenken. Das kann er deshalb, weil dort über 4.000 Nerven sitzen, die auf Reize, Streicheln, Berühren reagieren.

Lade weitere Inhalte ...