FAQ Frag Gabi

Hallo Gabi, ich bin schon lange am Überlegen...

...was stimmt! Ich wurde vor ca. 6 Jahren von einem Jungen zum Sex gezwungen! Ich 11 Jahre alt und war noch nicht aufgeklärt. Was war das? Ich musste ihn anfassen, obwohl ich das nicht wollte. War das eine Vergewaltigung? von LaFeeGirl1992 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe! Als ich deine Mail gelesen habe, ist es mir eiskalt den Rücken hinuntergelaufen. Wenn du mit 11 Jahren tatsächlich von einem Jungen zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurdest, dann ist das ein sehr schlimmes Verbrechen, genau gesagt ein schwerer Fall von sexuellem Kindesmissbrauch. Jemand, der ein Kind sexuell missbraucht, muss dafür ins Gefängnis. Ich möchte dich bitten, schnellstmöglich deinen Eltern oder einer Vertrauensperson von diesem Vorfall zu erzählen. Wenn du zunächst nicht mit deinen Eltern darüber reden möchtest, kannst du dich auch an eine Beratungsstelle, z. B. Profamilia wenden. Dort gibt es Experten, die sich mit diesem Thema sehr gut auskennen und die dir helfen können. Adressen von Beratungsstellen in deiner Stadt findest du unter $(LEhttp://www.profamilia.de/topic/home:www.profamilia.de|_blank)$.

Lade weitere Inhalte ...