FAQ Frag Gabi

Hallo Gabi. Ich bin total in einem Jungen verliebt,...

angefangen hat es, als ich am Samstag mit meiner Freundin ins Freibad ging. Natürlich waren die Freunde meines Bruders auch da und da hab ich mich sofort in den Kumpel von meinem Bruder verliebt. Wir hatten sehr viel Spaß im Wasser. Er hat mich einfach hoch genommen und ist mit mir zusammen ins Wasser gesprungen, fand ich echt total süß. Aber das war im Freibad und ich hab vergessen nach seiner Handynummer zu fragen. Ich bin in ihn so verliebt, aber soll ich es meinem Bruder sagen und ihn nach seiner Handynummer fragen? Von ihm weiß ich, dass er in mich auch verliebt ist, aber was soll ich tun? von meltmyhearttostone /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, da hast du ja wirklich Glück, dass der süße Junge mit deinem Bruder befreundet ist! Wenn du von deinem Bruder schon weißt, dass sein Freund in dich verliebt ist, dann sprich doch einfach nochmal mit deinem Bruder und sag ihm, dass du den Tag im Freibad sehr lustig und seinen Freund ganz nett fandest. Und dann frag ihn, ob ihr nicht noch einmal gemeinsam mit dem Jungen etwas unternehmen könnt, vielleicht geht ihr nochmal zusammen ins Freibad. Dann siehst du den Jungen wieder und ihr könnt euch nochmal ein wenig aus der Nähe beschnuppern. Und wenn ihr dann vielleicht wieder miteinander Späße macht und herumalbert, dann kannst du ihn ja fragen, ob ihr vielleicht mal zu zweit ins Kino oder in die Eisdiele gehen wollt. Alles Weitere wird sich dann schon von selbst ergeben!

Lade weitere Inhalte ...