FAQ Frag Gabi

Hallo Gabi, ich habe im Urlaub in der Türkei...

...einen netten Jungen kennengelernt. Meine Mutter meint, dass es der Junge, in den ich mich veliebt habe, nur auf unser Geld abgesehen hätte. Ich glaubte ihr natürlich nicht und traf mich weiter mit meinem Freund. Da ich mich oft heimlich mit ihm traf, konnten wir uns nur einmal in der Woche sehen. Er war wie ein Gentleman (d.h. er begrapschte mich nicht und er zwang mich nicht einmal ihn küssen zu müssen und sowas in der Art). Übrigens waren meine 2 Freundinnen während unseren Dates immer als "Wache" einige Schritte hinter uns. Doch zurzeit bin ich hier in Deutschland und und sehe ihn nur noch über msn. Er sagt mir immer, ich soll die Kamera anmachen und strippen (ausziehen), was mich beunruhigt: 1. ich habe ein blütenweißes Image und möchte keinen Skandal als eine Schlampe haben, 2. er hat keinen eigenen Computer zuhause, sondern geht ins Internet-Cafe, wer weiß wieviele es mitgucken können 3. auch wenn ich ihm ständig sage, dass ich das nicht will, sagt er mir, ich solle wenigstens ein bisschen meine "Melonen" zeigen. Auch das mache ich nicht, doch er lässt mich nicht in Ruhe. Habe ich mich etwa in einen Falschen verliebt oder habe ich ihm zu wenig Liebe geschenkt? von anonymous_import_5624 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Ich kann dir ein ganz klares "Ja" als Antwort auf die Frage geben, ob du dich in den Falschen verliebt hast. Du hast dir die Antwort ja auch eigentlich schon selbst gegeben. Du schreibst, dass du beunruhigt bist, weil dein "Freund" von dir verlangt, dass du dich vor der Webcam ausziehst. Und genau das ist es auch: Sehr beunruhigend. Denn ein Junge, der dich gern hat oder sogar in dich verliebt ist, würde nichts von dir verlangen, was dir unangenehm ist. Und du hast recht: Wenn er im Internetcafé sitzt, dann ist das noch weniger okay, als wenn er allein zu Hause vor seinem Computer hockt. Ich möchte dir einen guten Rat geben und dich darum bitten, ihn wirklich ernst zu nehmen: Lass die Finger von diesem Jungen! Dieses "Verhältnis" zwischen euch beiden klingt ganz und gar nicht nach Liebe oder einer gesunden Beziehung. Brich den Kontakt zu diesem Jungen ab, auch wenn es dir nicht leicht fällt. Aber du fühlst dich ja schon jetzt nicht mehr wohl bei der Sache und glaub mir, dein ungutes Gefühl belügt dich nicht!

Lade weitere Inhalte ...