FAQ Frag Gabi

Hey Gabi, also ich bin etwa 161 cm klein und wiege 50 kg,...

...aber wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich immer fett aus. Gefalle ich mir gar nicht, ess´ ich auch mal 2 Tage überhaupt nichts mehr, da geht´s mir aber auch immer ganz schlecht! Wie schaffe ich das ohne Beschwerden auszuhalten? von lilCutie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Deine Mail macht mich betroffen und auch ein bisschen wütend. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir Ratschläge gebe, wie du am besten zwei Tage Nulldiät ohne Beschwerden aushältst, oder? Ich stehe für gesunde Ernährung und was du tust, ist ganz und gar ungesund. Es bringt dir und deinem Körper überhaupt nichts, wenn du tagelang nichts isst, um dich in deiner Haut wohler zu fühlen, auch wenn du noch zehn Kilo leichter wärst, würdest du dich vermutlich immer noch nicht attraktiv und schlank finden. Ich glaube, deine Figurprobleme haben andere Ursachen, die du nicht mit Diäten und Hungern lösen kannst. Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, z. B. bei Profamilia. Adressen von Beratungsstellen in deiner Umgebung findest du unter $(LEhttp://www.profamilia.de/topic/home:www.profamilia.de|_blank)$. Online bekommst du auch Hilfe unter $(LEhttp://www.magersucht.de/:www.magersucht.de|_blank)$.

Lade weitere Inhalte ...