FAQ Frag Gabi

Hi Gabi, ich finds echt toll, dass du die ganzen Fragen beantwortest!

Aber jetzt zu meinem Problem: Meine Freundin ritzt sich!! Ich und meine Freunde machen uns riesen Sorgen, sie kommt mit der Situation nicht klar, dass sie am Ende des Schuljahres auf eine andere Schule muss und deswegen ihr ihre Mutter soo viel Druck macht. Die Mutter einer anderen Freundin hat es ihrer Mutter auch schon gesagt, dass sie sich ritzt, aber ihre Mutter ignoriert es. Außerdem ist sie in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt. Das eigentliche Problem ist, wir wissen nicht was wir machen sollen?!? Kannst du uns bzw. mir einen Tipp geben.... von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für dein nettes Kompliment, ich möchte dir auch eins machen: du bist große Klasse, und ich finde es supertoll, wie sehr du dich um deine Freundin kümmerst. Ich finde es richtig, dass ihr die Mutter einer Freundin eingeschaltet habt. Ich denke, ihr solltet auch mit einer Vertrauenslehrerin sprechen. Natürlich zusammen mit deiner Freundin. Gib ihr zu verstehen, dass Ritzen keine Lösung ist. Schau doch mal ins web, unter $(LEhttp://www.rotetraenen.de/:www.rotetraenen.de)$ gibts jede Menge Infos für Leute, die ritzen und für Menschen, die helfen wollen.

Lade weitere Inhalte ...