FAQ Frag Gabi

Hi Gabi! Mein bester Kumpel ist...

...in mich verknallt (allerdings ist er erst mein bester Kumpel, seit ich weiß, dass er was von mir will...) und da ich im Internat bin, bin ich den größten Teil meiner Freizeit bei ihm im Zimmer. Sein Mitbewohner Ben ist richtig nett. Ich will auch was von ihm, aber ich will nicht, dass das jemand weiß - noch nicht einmal er! Ich will meinen Kumpel nicht verletzen und ich will selbst nicht verletzt werden...das wär mein erstes Problem: ich will irgendwie keine Beziehung, egal wie stark meine Gefühle sind! Aber weil mein Kumpel mich doch kennt, haben sich die zwei Jungs schon abgesprochen und "wissen" jetzt, dass ich in ihn bin, ich streite dies jedoch immer ab. Wieso ist das so? Und dann kommt noch dazu, dass ich trotzdem gerne wüsste, ob Ben in mich ist. Wir liegen meist stundenlang auf seinem Bett aneinander gekuschelt und dösen so vor uns hin, aber ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin! Er kann Gefühle, genauso wie ich, sehr gut für sich behalten (das hat er mir selbst erzählt) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! BITTE HILF MIR! von okamine /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe! Na, du bist ja ganz schön umschwärmt! Und dass du das Gefühl hast, mit niemandem zusammensein zu wollen, ist auch völlig normal und auch gut so! Denn das zeigt dir, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung zu einem Jungen bist. Du willst die Jungs erst einmal nur aus der Ferne beobachten, vielleicht anhimmeln oder für den ein oder anderen schwärmen und mit ihm zusammen herumalbern, auf dem Bett gemeinsam dösen, aber eben noch keine richtige Beziehung. Und ich denke, bei deinem Schwarm und/oder Kumpel Ben ist das genauso. Er mag dich, vielleicht ist er auch ein bisschen verliebt, aber noch ist er nicht bereit, einen Schritt weiter zu gehen. Vielleicht kommt das ja bald noch! Und so lange solltest du diese Zeit genießen: deine ersten Begegnungen und Annäherungen mit Jungs! Und wenn du dann irgendwann doch mehr möchtest, dann wirst du das auch spüren und das Richtige tun!

Lade weitere Inhalte ...