FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich bin essgestört

Liebe Gabi,ich bin wirklich am Verzweifeln, denn ich habe Essstörungen. Ich bekomme Heulzusammenbrüche wenn die Waage bloß ein halbes Kilo mehr anzeigt. Entweder esse ich kaum und wenn doch bekomme ich Fressanfälle und übergebe mich danach. Ich dachte immer ich hätte alles unter Kontrolle aber so ist es nicht. Ich habe schon über 10 Kilo abgenommen und wiege bei einer Größe von 163 cm 42 Kilo. Was soll ich tun? Ich kann es nicht meiner Mutter sagen, denn die schimpft mich immer bloß. von AnubiizZ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Mail klingt wirklich ernst - und ich kann dir nur raten, dich an eine Beratungsstelle zu wenden. Schau ins Internet unter www.profamilia.de - du findest dort eine Beratungsstelle an deinem Wohnort. Diese Ess-Brechsucht ist eine Sucht, und Sucht gehört in fachliche Hände. Ich glaube, dass deine Mutter nicht so ahnungslos ist, wie du denkst. Sie macht sich sicher Sorgen über deinen Gewichtsverlust. Sprich mit ihr und sag ihr, dass du Hilfe brauchst! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...