FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich bin langweilig für Boys!

Hallo Gabi ,im Moment habe ich keinen Freund. Aber ich habe Angst, dass wenn ich mal einen Freund haben sollte , dass es ihm schnell langweilig mit mir wird. Mit richtig guten Freunden kann ich so viel Lachen & Reden , doch auch bei ihnen fällt mir oft nicht wirklich etwas (lustiges) ein was ich sagen kann. Und bei meinem Freund fällt mir dann bestimmt erst recht nichts ein. Er denkt dann bestimmt, dass man mit mir keinen Spaß haben kann & macht Schluss.Was soll ich tun ?! Bitte hilf mir. von oLiivia /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde deine Mail total bezaubernd! Und ich bin total sicher, dass man mit dir wunderbar Spaß haben kann! Man kann mit dir bestimmt auch ernsthaft reden, mit dir schweigen, sich an dich lehnen, sich von dir trösten lassen! Weißt du, das Leben ist kein Kindergeburtstag, es muss nicht jeden Tag Lachen und Action sein. Es gibt auch die leisen Töne. Und deshalb beobachte doch mal, was du außer Lachen und Reden sonst noch so im Angebot hast. Und keine Sorge, alles, was du so mitbringst, wirst du später bei deinem Freund auch auspacken können - und noch viel mehr!

Lade weitere Inhalte ...