FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich bin schwanger

Gestern ist mir und meinem freund etwas ungewolltes passiert.. und ich bin höchstwahrscheinlich schwanger. (meine regelblutung hätte ich gestern oder heute bekommen sollen.. ) ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll..mit meinen eltern kann ich auf keinen fall sprechen! sie haben mich gewarnt, dass sie mich dann rauswerfen.. und das haben sie auch ernst gemeint. ich kenne sie..naja, auf jeden fall wollte ich morgen früh zum frauenarzt.. soll ich die pille danach nehmen? und bekomme ich sie auch ohne erlaubnis der eltern?BITTE HILF MIR!! von Shiva-chan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, bitte keine Panik, wenn du ohne Verhütung mit deinem Freund geschlafen hast, ist der Weg zum Frauenarzt absolut richtig. Wenn du 14 Jahre alt bist, hat der Frauenarzt Schweigepfllicht und wird deinen Eltern nichts sagen. Der Frauenarzt kann auch feststellen, ob die Gefahr einer Schwangerschaft groß ist und wird dir die Pille danach verschreiben - vorausgesetzt, der ungeschützte Sex ist nicht länger als 48 Stunden her. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...