FAQ Frag Gabi

Hilfe, ich bin zu dünn!

Liebe Gabi,ich bin dünn - mager, in der Schule sagen alle immer "Mann, bist du dünn" und so Zeug. Ich bin eine Frühgeburt, ich war irgendwie schon immer dünn. Alle Leute sagten, wie dünn ich sei. Deshalb zog ich immer Long-Sleeves an. Alle in meine Freundinnen wollen abnehmen nur ich nicht! Meine Mutter gibt uns zu Hause NUR gesundes Zeug es gibt so selten Süsses und wenn es mal z.B. Schokolade gibt, ist das dunkle Schokolade oder Kakaobohnen. Ich bin 1,73m gross und wiege 50 kg, ich möchte aber mehr wiegen.Deshalb wollte ich dich fragen, wie ich mit gesundem Essen mehr zunehmen kann.Und ob ich deswegen mit dem Tanzkurs aufhören soll um mehr zu zunehmen.Vielen lieben Dank Gabi x3SHYx3 von x3SHYx3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, freu dich, dass deine Mutter so auf gesundes Essen achtet. Und ich denke, dass du von der Natur eben so angelegt bist, und dünn gedacht. Mach dir jetzt um Himmelswillen nicht den Stress und versuche zuzunehmen, das ist genauso verrückt wie abnehmen zu wollen. Schädlich ist, sich nur mit seiner Figur zu beschäftigen - egal, ob man sich zu dick oder zu dünn fühlt! Zieh an, was dir gefällt - und wenn dich jemand wegen deiner Figur anredet, mach die Ohren zu, sag: "Anderes Thema, du langweilst!" Und geh bitte zum Tanzkurs und hab Spaß! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...