FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich bin zu groß

Hallo Gabi, ehrlich gesagt finde ich es grade ziemlich peinlich dir mein problem zu schreiben. Aber ich weiß ja, dass es anonym ist. Mein Problem ist, dass ich viel zu groß bin. Ich bin grade mal 14 und schon 1,77 m groß. Meine Freundinnen sind alle kleiner, viel kleiner zum Teil und das finde ich auch viel besser. Viele Jungs sind kleiner und die stehen ja dann auch nicht auf größere Mädels. Mann, ich will nicht so groß sein. :( Meine Frage ist, ob man in meinem alter noch viel wächst? von Beautygirl96 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, dass du so mutig deine Sorgen geschrieben hast! Ich möchte dir etwas erzählen: meine liebste Freundin ist 1,98 cm groß - und jeder liebt und bewundert sie ob ihre Länge. Sie trägt jeden Zentimeter stolz und aufrecht. Es ist ungewiss, wie lang du noch werden wirst, guck mal wie groß deine Eltern sind. Jeder entwickelt sich ja in seinem eigenen Tempo und deshalb gibts ja auch die enormen Größenunterschiede. Es es kann durchaus sein, dass du jetzt erst mal auf deinen 1,77 cm stehen bleibst. Und glaub mir, bald haben die Jungs an Körperlänge zugelegt und werden dich überragen. Mach dich bitte, bitte nicht klein und beneide dich anderen. Im Gegenteil: sei stolz auf dich! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...