FAQ Frag Gabi

Hilfe! Meine Scheide stinkt!

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe öfters am Tag starken Weißfluss, und der riecht stark. Ich kann nicht richtig sitzen da ansonsten jeder etwas riecht. Es ist mir peinlich auch wenn ich mich umziehe. Spätestens beim Ausziehen der Hose riecht man diesen Gestank sofort. Hilfe, was kann ich nur tun ? von schnappschuss /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich kann gut verstehen, dass dich dein neuer Körpergeruch stark verunsichert. Aber glaub mir, alles ist okay! Der Weißfluss ist mal stark, mal weniger stark. Er ist aber immer da, jedes Mädchen hat ihn. Denn dieser Ausfluss ist auch ein Zeichen dafür, dass die Hormone im Körper arbeiten und für deine Entwicklung sorgen. Natürlich riecht der Ausfluss ein wenig sonderbar, ganz einfach deshalb, weil die Scheide immer leicht säuerlich riecht. Es reicht völlig, wenn du dich täglich unten herum wäschst und den Slip wechselst. Trag Slips aus Baumwolle, das ist gesünder. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...