FAQ Frag Gabi

Hoffnungslos in den Lehrer verliebt

Hi gabi!!Ich habe lange überlegt ob ich dich fragen soll, weil ich weiß, dass sich das dumm anhört, aber ich bin verliebt. Verliebt in meinen lehrer. hilf mir bitte, ich weiß nicht was ich machen soll !! ich kann nicht hingehen zu ihm und sagen: du ich will was von dir! das geht nicht!! Hilf mir, bitte!!das schlimmste ist, dass ich schon seit 1 jahr in ihn bin!! ich weiß nicht was ich machen soll !!Hilf mir!!! von SternVomHimmelx3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, stimmt, du kannst nicht zu deinem Lehrer hingehen und ihm sagen, dass du was von ihm willst. Aber dass du dich in deinen Lehrer verliebt hast, ist kein bisschen dumm! Es ist total okay und auch verständlich. Er ist für dich sozusagen Vorbild in Sachen Mannsein! Und weißt du was, so eine große Liebe kann man auch heimlich leben. So kannst du dich jeden Morgen auf die Schule freuen, du kannst im Unterricht deines heißgeliebten Lehrers besonders gut aufpassen, dich durch schulische Leistungen hervortun. Diese Liebe macht wirklich Sinn. Du fühlst jede Menge, spürst, wie dein Herz erwacht - und die schützt dich vor Kontakten mit Gleichaltrigen, die aufdeinen Gefühlen herumtrampeln könnten. Alles ist okay! Freu dich, dass du soviel fühlen, empfinden und träumen darfst. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...