FAQ Frag Gabi

Ich (13) bin jetzt schon 8 1/2 monate mit meinem Freund (13) zusammen.

Er ist meine erste große Liebe. Wir reden oft über Sex und so. Er berührt mich in der Schule und in aller Öffentlichkeit an meiner Brust. Wenn wir zu zweit alleine sind dann kuscheln wir und er küsst mich am Bauch und an meinen Brüsten. Neuerdings berührt er mich auch ganz "aus Versehen" an meiner Scheide und steckt seine Hand auch in meinen Slip. Doch wenn ich es bei ihm mache, also ihn "aus Verssehen" an seinen Penis berühre, nimmt er immer meine Hand weg. Warum macht er das? von anonymous_import_354 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass du mit deinem Freund über alles reden kannst und ihr so zärtlich miteinander seid. Ich hoffe, dass du seine Zärtlichkeiten wirklich magst - und es dich nicht stört, wenn er dir in der Schule an den Busen fasst. Du solltest genauso offen und ehrlich sein wie er und sagen, was dir gefällt und was dir nicht gefällt. Dass er erst einmal noch Scheu hat, wenn du seinen Penis berührst, solltest du einfach mal so respektieren. Es ist total wichtig, das Nein vom anderen nicht in Frage zu stellen. Nimm es hin, frag ihn auch mal, was ihn daran stört. Weißt du, Jungs kommen eben durch solche Zärtlichkeiten ganz schnell zum Samenerguss, und vielleicht ist ihm das vor dir noch peinlich.

Lade weitere Inhalte ...