FAQ Frag Gabi

Ich bin 14, mein Traumboy 22

Hallo liebe gabi ;)ich habe ein problem und hoffe du kannst mir helfen.ich habe mich in einen echt tollen typen verliebt, da gibt es nur leider ein problem: ich bin 14 und er ist schon 22 . es ist nicht so, dass ich für ihn schwärme oder so. er bewundert mich und meint es wirklich ernst mit mir. Er erzählt mir, dass er noch nie gefühle wie er sie für mich empfindet für jemand anderen empfunden hat. ich bin auch nicht naiv oder so, ich lege leider jedes wort auf die goldwaage.meinst du es könnte auch bei diesem großen altersunterschied mit uns klappen ?!ach da ist noch etwas..ich weiß, dass man mit 22 schon viel erfahrung hat was auch die sexualität betrifft, aber ich wär bereit...wenn ich die nötige zeit habe um genügend vertrauen aufzubauen. denn da bin ich immer etwas zurückhaltend, denn ich weiß nicht ob er mich auch nackt schön finden würde..er hat doch schon so viele mädchen nackt gesehen ...und ich finde mich nackt nicht so schön. meine schaamlippen sehen so komisch aus...bitte gib mir etwas mut! dankeschön ..du machst nen super job ;) von Cowgirl1192 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, deine Mail klingt sehr erwachsen, sehr reif, und ich glaub dir aufs Wort, dass du jedes Wort auf die Goldwaage legst. Glücklicherweise kommt zum Ende deiner Mail doch wieder die 14jährige durch. Deine Scheu, dich nackt zu zeigen ist total okay, altersgemäß - und deine Schamlippen schützen dich davor, dich doch Hals über Kopf in eine Lovestory zu stürzen, die einfach zu viel für dich ist! Sorry, ein 22jähriger hat es wirklich leicht, einer 14jährigen zu imponieren! Dir fehlt nicht nur die Erfahrung in Sachen Sexualiät, dir fehlt auch die Erfahrung in Sachen Jungs! Und so ein 22jähriger ist natürlich viel, viel spannender als ein Gleichaltriger, der kann noch keine so schönen Worte finden, um einem Mädchen zu imponieren. Halt dein Herz bitte in beiden Händen - und verbrenn dir nicht die Finger an diesem Traumboy. Warte ab, wie sich eure Lovestory entwickelt - erst ist ja mal Kennenlernen und nicht Sex angesagt. Und stell dir nur mal vor was passiert, wenn er die ganze Nacht ausgehen kann mit Kumpels und du musst um 19.00 Uhr zu Hause sein. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...