FAQ Frag Gabi

Ich bin nur seine Affäre

hallo. ich habe eine Frage, es geht um einen Jungen(19) und mich(16). Wir haben schon länger eine Affäre, und ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht ob ich es ihn sagen soll oder nicht. Denn immerhin habe ich jetzt schon eine woche nichts von ihm gehört, ich habe ihn geschrieben, doch er schreibt nie zurück. Weil ich ihm vor ca einer woche gesagt habe, das es nicht so weiter gehen kann, wie es jetzt im moment ist, denn er ist immer Wochenends zu mir gekommen hat auch bei mir geschlafen und war aber immer betrunken. Bitte helfen Sie mir, soll ich ihm sagen das ich ihn liebe, oder soll ich ihn vergessen?Steffi von steffi4793 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Steffi, Frage an dich: was erwartest du denn von deiner Liebeserklärung? Hoffst du, dass er dir in die Arme fällt und sagt: "Ja, ich liebe dich auch!" Er wird so nicht reagieren. Denn bisher hast du es ihm leicht gemacht. Du warst seine Affäre. Wenn du die Möglichkeit hast, dann sprich mit ihm und sag ihm: "Hör zu, war nett, deine Affäre zu sein. Meine Gefühle haben sich geändert, ich will mehr! Und wenn du das auch willst, können wir uns weiter sehen! Aber so werde ich nicht weitermachen!" Sag bitte offen, was du erwartest, was du willst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...