FAQ Frag Gabi

Ich bin total verknallt, aber er sieht mich wahrscheinlich nur als gute Kumpelin

...oder denkt sogar ich sei ein absolutes Peino.Ein Junge in meiner Klasse, er sitzt gleich neben mir, und ich bin in ihn total verguckt. Er weiß es nicht und ich versuche alles, es ihm zu zeigen. Ich weiß nicht ob er mich mag, oder überhaupt auf solch ruhige, manchmal echt peinliche Mädchen wie mich steht!?!Ich weiß, dass er eine Freundin haben könnte, er und auch ich (13), wir sind ja noch jung, und ich weiss nicht ob das mit uns klappen würde, aber ich halte mich in dieser Hinsicht für schon recht reif. Ich habe einfach sooo eine Sehnsucht nach einer Beziehung, denn ich hab auch noch nie geküsst, ja, nicht einmal geflirtet. Was soll ich nur tun? von Valerie12 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, in einer Hinsicht kann ich dich beruhigen: geflirtet hast du schon, bzw.du tust es jetzt, und zwar ziemlich heftig. Du tust doch alles um deinem Traumboy zu zeigen, dass du ihn magst. Das ist Flirten! Und ich bin sicher, du machst das supergut. Denn so wie du schreibst, dich ausdrückst steckt dahinter jede Menge Humor, und du kannst auch über dich "Peino" selber lachen. Wenn er nicht so reagiert, wie du dir das wünschst, ist er vielleicht zu schüchtern, oder er ist nicht interessiert. Ich denke aber, du solltest einfach noch ein Weilchen weitermachen. Entweder traut er sich auch, oder du wirst nach einer Weile von so einem Langweilger genug haben.

Lade weitere Inhalte ...