FAQ Frag Gabi

Ich bin total verunsichert...

...es gibt da einen Jungen, der in meine Parallelklasse geht. Wir schreiben oft bei msn und dort ist er auch immer total süß und so zu mir. Letzte Woche haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Wir sind an den Strand gegangen und irgendwann hat er mich geküsst. Am nächsten Tag war auch eine Party am Strand, auf der ich zwar nicht eingeladen war, aber nach der Meinung des Jungen unbedingt trotzdem kommen sollte. Ich kam und irgendwann hat er mich dann wieder geküsst. Seit diesem Treffen haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber er schreibt mir manchmal noch sms, und auch bei msn schreiben wir immer noch häufig. Ich möchte unbedingt mit ihm zusammenkommen, doch ich weiß nicht , ob er die selben Gefühle hat, wie ich sie habe. Vielleicht wollte er ja nur "rummachen"...Kannst du mir sagen, ob der Junge etwas für mich empfindet und ob wir vielleicht doch zusammen kommen können? von anonymous_import_1426 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Leider kann dir auch nicht sagen, wie ernst es dem Jungen mit dir ist. Aber eines steht fest: er findet dich nett und interessant. Ich gebe dir einen eigentlich ganz einfachen Rat: Warte ab, wie es sich entwickelt! Genieß doch diese zarte, neue Freundschaft zu dem Jungen und freu dich, wenn ihr euch sms oder bei msn schreibt. Und nachdem er dich zu der Strandparty eingeladen hat, kannst du doch auch einen Schritt auf ihn zugehen und ihn mal fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Vielleicht geht ihr gemeinsam ins Kino, zum Strand, ins Schwimmbad oder ein Eis essen. Trau dich ruhig - alles weitere wird sich dann schon ergeben!

Lade weitere Inhalte ...