FAQ Frag Gabi

Ich darf kein Emo sein!

Hi gabi!ich habe eine frage:meine mutter verbietet mir emo zu sein....aber ich bin schon einer...sie rastet regelmäsig aus...was soll ich dagegen tun? von Supermarly123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du lieber Emo! Weißt du, du hast dich entschlossen, einen Weg zu gehen! Und dieser Weg gefällt deiner Mutter nicht! Die Lösung kann nicht sein, dass die Mama deinen Weg gutheißt und ihn dir erlaubt! Sorry, jetzt hast du die Chance, ein ganzes Stück erwachsen zu werden. Das heißt: dich jeden Tag und immer wieder mit deiner Mutter auseinanderzusetzen und ihr zu sagen: "Sorry, dass dir mein Outfit nicht gefällt, ich mag es. Und ich bin und bleibe trotz allem deine Tochter." Oder du sagst dir: "Ich will keinen Stress mit meiner Mutter, also verzichte ich darauf, ein Emo zu sein!" Auch das ist möglich.

Lade weitere Inhalte ...