FAQ Frag Gabi

Ich denk nur noch an Sex!

Hallo Gabi,ich habe ein problem: ich befriedige mich schon 5 jahre..! ist das normal..???nun ja, ich hab mal im internet gelesen wie man einen jungen einen bläst. seitdem hab ich die ganze zeit nur das Thema im kopf. ich denke schon gar nicht mehr an die schule..:(Bitte Hilf Mir Gabi..:(((Gruß melissa ( 13 ) von Miissii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Melisssa, mach dir keine Sorgen, was die Selbstbefriedigung angeht. Es ist total normal, dass du es schon seit Jahren tust. Denk mal, schon Babys spielen an ihren Geschlechtsteilen, weil sie spüren, dass man dabei angenehme Gefühle bekommt. Kindern wird das Herumspielen meist von den Eltern abgewöhnt, und manche hören aber nie damit auf. Und genauso normal ist es, wenn sich ein Mädchen gar nicht berührt und selbst befriedigt. Und was deine sexuellen Fantasien angeht, steigere dich da bitte, bitte nicht hinein. Es ist okay, dass du oft daran denkst, wie es sein wird mit einem Jungen zu schlafen, zärtlich zu sein! Das ist normal. Denk dran, hak es ab und lach wieder mal eine Runde mit deinen Freundinnen. Sex ist spannend und ein Abenteuer - freu dich auf kommende Aufregungen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...