FAQ Frag Gabi

Ich denk Tag und Nacht nur an ihn!

Hallo Gabi,ich bin total verliebt. ich denk tag und nacht nur an ihn. und dann wieder frag ich mich:fühlt was für mich? verstehst du? ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll! ihn zu fragen wäre zu direkt! was soll ich machen?ach so, und ich find das total cool dass du hier unsere fragen beantwortest!wäre schön wenn du auch diese hier beantwortest =)anonyme 14-jährige von Erdbeergirl94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für dein nettes Kompliment, hab mich sehr darüber gefreut. Ich freu mich mit dir über deine tollen Gefühle. Es ist ein absolute supertolles Geschenk, das dir dieser Traumboy macht: durch ihn erfährst du, wie tief du empfinden kannst. Klar willst du jetzt wissen, was er fühlt? Langsam! Er ahnt ja noch gar nichts von deinen Gefühlen. Deshalb ist es wirklich zu direkt, ihn zu fragen. Darauf kann er dir keine Antwort geben. Du könntest ihn aber z.B. fragen, ob er mal Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen oder zum Handball oder was immer auch du so machen möchtest. Darauf kann er ja oder auch nein sagen. Und könnte so herausfinden, was du für ein tolles, lebendiges, waches Mädchen bist. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...