FAQ Frag Gabi

Ich fühle mich zu dick!

hai gabi,in letzter zeit fühle ich mich immer dickernein...ich werde immer dicker vllt. liegt das an der pubertät, ich meine ich bin 14 und hatte noch nie meine tage. stimmt das, dass man weiblicher wird nachdem man die tage hat???c. 14 von x3summer-lovex3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, weißt du, in der Entwicklung verändert sich der weibliche Körper einfach enorm. Die kindliche Figur rundet sich, der Busen beginnt zu wachsen, die Oberschenkel werden rundlicher, der Bauch wölbt sich ein wenig. Das ist so, denn die Hormone, die dafür sorgen, dass du wächst, sind auch für die weiblichen Rundungen verantwortlich. Also lass dir Zeit. Klar fühlst du dich in deinem neuen Körper noch nicht wirklich wohl. Beobachte deine Entwicklung und mach dich mit deinem Körper vertraut. Dass du mit 14 noch keine Periode hast ist durchaus normal. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...