FAQ Frag Gabi

Ich fühle nicht, wenn ich mich streichle

ich(13) hab schon oft versucht mich selbt zu befriedigen weil ich so ein verlangen nach sex habe aba ich fuehle einfach nichts wenn ich mich anfasse. letztens habe ich im schlaf getraeumt, dass mich jemand an der scheide anfasst und das hat mich total erregt, aber das ist schon 2 monate oder so her und seitdem fuehl ich nichts. ich habe mich schon mal in die badewanne gelegt, habe meine beine gespreitzt und es versucht, aba ich war ueberhaupt nicht erregt. wenn ich bilder mit den verschiedenen sex-stellungen sehe, werde ich feucht und in meinem bauch kribbelt es leicht. aba ich moechte es auch mal oefters haben, dass ich richtig erregt bin mit stoehnen und so. was kannst du mir für tipps geben wie man richtig erregt wird? ich habe gehoert, dass man auch erst ab 18 sexspielzeug kaufen kann. kann ich auch gegenstaende benutzen um es als penis zu benutzen? kannst du mir sagen welche?ich habe auch seit fast einem jahr keinen freund mehr und ich wuerde so gerne jetzt einen haben. vor einem jahr war ich noch so verklemmt. mein ex und ich haben uns nie gekuesst oder so und jetzt waere ich bereit fuer mehr...Es waere so schoen, wenn mein in der zukunft freund mich ueberall kuessen wuerde und wir petting machen und so. darf man schon mit 13 oralsex machen, also einen an der scheide oder penis lecken und so weiter...es waere toll wenn du antwortest.s. von sunnysammy97 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe S., toll, was du für dich so alles an sexuellen Gefühlen entdeckst. Sei nicht so ungeduldig. Sexualität muss man lernen, wie lesen und schreiben, und das konntest du doch auch nicht gleich am ersten Schultag, oder? Du bist auf dem richtigen Weg. Die Fantasie entzündet nämlich die sexuelle Lust. Wenn du nun in der Badewanne liegst, dich streichelst, deinen Kitzler reibst, reizt - und dabei an verschieden Sexstellungen denkst, oder daran, wie dein zukünftiger Freund dich am ganzen Körper liebkost, was auch immer dich sexuell erregt bringt deine Hormone so in Schwung, dass jede Berührung Lust bringt. Sexspielzeuge bringen wenig, denn das Innere der Scheide ist ohne Nerven - im Kitzler sitzen die vielen Nerven, die auch den Orgasmus auslösen. Von deinem zukünftigen Freund darfst du träumen - und in deinen Träumen so weit gehen, wie du willst. Und wenn du dich dann mal in einen Jungen wieder verliebst wirst du selbst entscheiden, was du mit ihm erleben möchtest. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...