FAQ Frag Gabi

,Ich gehe fremd

Hi Gabi, ich habe seit 10Monaten einen Freund, er liebt mich über alles, und ich bin seine erste. Ich verstehe mich super mit ihm, außer dass er mich unterfordert, sinnloses Zeug redet, und dazwischen quatscht, wenn ich ihm angestrengt was erkläre, nervt mich und macht sauer. So nun gehe ich ihm aber mit einem fremd und habe ein schlechtes gewissen dabei. Das erste treffen, was in seinem coolen Auto stattfand, habe ich, unter tränen meinem Freund gebeichtet, wenn ich das nochmal mache ist es aus, sagt mein Freund. Nun hat der Typ keine Ruhe gelassen und ich treffe mich öfters mit ihm zum sex und habe keine Lust darauf. Den Typen habe ich vor 2 Monaten beim Paktikum kennengelernt obwohl ich dort einen anderen Typen gut fand. Ich suche nur einen guten Kumpel und kein Fremdgehpartner.Soll ich ihn ablitzen lassen? wenn ja wie? weil ich vlt später in der Firma arbeiten will von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sorry, du suchst keinen guten Kumpel, du suchst ein Abenteuer, das deine langweilige Beziehung aufpeppen soll. Weisst du, ein Freund, der einen über alles liebt ist langweilig. Und du sprichst so schlecht von deinem Liebsten: er nervt, macht dich sauer, quatscht dazwischen. Und weil du nicht an deiner Beziehung arbeiten willst, holst du dir den Kick ausserhalb und gehst fremd. Und dein schlechtes Gewissen lädst du bei deinem Freund ab, indem du deinen Fehltritt beichtest. Wie wäre es, wenn du dich auf deine Beziehung konzentrieren würdest? Lieben Gruss Gabi

Lade weitere Inhalte ...