FAQ Frag Gabi

Ich hab die Tage: wie sag ich das meiner Mutter?

hay gabi,ich brauche dringend deine hilfe!ich hab gestern zum zweiten mal meine tage bekommen. beim ersten mal war ich mir nicht sicher, ob es wirklich meine tage sind aber jetzt weiß ich es auf jeden fall!mein problem ist eigentlich, dass ich es meiner mutter sagen will aber nicht weiß wie!bitte hilf mir!LG deine kati von anguilla /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kati, Glückwunsch zu deinen Tagen. Keine Angst, sag deiner Mutter, dass du die Periode bekommen hast und frag sie, wie sie sich gefühlt hat bei ihren ersten Tagen! Sie ist eine Frau, wie du und auf diese Weise könnte ihr euch sozusagen von "Frau zu Frau" austauschen. Deine Mutter wird sich freuen, wenn du mit ihr sprichst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...