FAQ Frag Gabi

Ich hab einfach Pech in der Liebe...

...entweder ich werde immer verarscht oder derjenige Typ will nichts von mir. Was muss ich ändern, dass ich endlich den "Richtigen" finde? Bin zur Zeit auch verliebt und hoffe, dass es was wird. Er weiß nichts davon. Ich hoffe, du kannst mir da ein paar Tipps geben! von Babylicious /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Die ultimativen Tipps, wie man "den Richtigen" findet, habe ich leider auch nicht für dich. Aber aus deiner Mail kann ich zwischen den Zeilen eine gewisse Verzweiflung und auch ein bisschen Verbissenheit herauslesen und ich denke, an deiner Einstellung solltest du als erstes arbeiten. Geh nicht aus dem Haus mit dem Gedanken: "Ich will jetzt unbedingt einen Freund haben", sondern sei nicht so streng mit dir selbst und freue dich darauf, irgendwann nicht einfach irgendeinen Freund zu haben, sondern einen ganz besonderen - eben den richtigen! In der Zwischenzeit solltest du das tun, was ein junges Mädchen tut: Mit Freundinnen unterwegs sein, über Jungs reden und einfach Spaß am Leben haben. Jungs stehen viel mehr auf Mädchen, die fröhlich und unbeschwert sind als auf Girls, die krampfhaft auf der Suche sind. Und wenn du einen Jungen süß findest, dann lächle ihn doch einfach mal ganz nett an, vielleicht lächelt er ja zurück und das ist doch schon mal ein richtig guter Anfang!

Lade weitere Inhalte ...