FAQ Frag Gabi

Ich hab meine Tage schon seit 4 Jahren...

und sie sind eigentlich immer ziemlich regelmäßig. Ich schlafe auch seit 5 Monaten mit meinem Freund und wir haben immer mit Kondom verhütet und es ist auch nie geplatzt oder runtergerutscht oder so. Mein Freund hat nur 2 oder 3 Mal seinen Penis ohne Kondom in mich reingesteckt, um zu sehen wie es sich anfühlt. Und diesen Monat hab ich meine Tage noch nicht bekommen , obwohl ich sie eigentlich schon vor 5 Tagen hätte bekommen sollen. Ist das normal oder kann es sein , dass ich schwanger bin? von Juli478 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe! Beruhig dich erstmal! Du kannst schon schwanger werden, wenn dein Freund seinen Penis auch nur "kurz mal hineinsteckt", um zu spüren, wie es sich anfühlt. Dafür hätte aber schon Samenflüssigkeit am Glied sein müssen, soll heißen: Ihr hattet vorher schon Sex oder Petting und er hatte entweder schon einen Samenerguss oder es kamen zumindest schon ein paar "Lusttropfen" aus seinem Penis. Wenn das nicht der Fall war, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die Periode kann sich auch durch viele andere Faktoren verzögern. Aber um sichergehen zu können, dass du wirklich nicht schwanger bist und dich selbst zu beruhigen, kannst du dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke besorgen.

Lade weitere Inhalte ...