FAQ Frag Gabi

Ich hab mit meinem besten Kumpel rumgemacht

Hallo Gabi, ich habe ein Problem. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen. ich bin 15 und er ist 16. Und ich liebe ihn über alles ! Jedoch hat letztens mein bester freund bei mir geschlafen, der 20 ist.ich kenne ihn schon seit ich 5 bin. Früher stand ich mal auf ihn aber das ist laange vorbei! Wir sind richtige Kumpel und dissen uns auch die ganze zeit (natürlich aus spaß). aber in dieser Nacht haben wir rumgemacht und ich hab ihm einen runtergeholt und alles. ich habe jetzt so ein schlechtes gewissen wenn ich meinen Freund sehe. Aber ich kanns ihm nicht sagen! Das könnte ich nicht! ich könnte eher damit leben als es ihm zu sagen. Sonst würde er schluss machen. Aber ich bin total fertig. Das war auch nur einmal und nur so aus Lust und Laune. Aber ich kann jetzt keinen Abstand halten. Er ist mein bester Freund ! Was soll ich tun? von karaline /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, stimmt, es wäre unsinnig deinem Freund von der Nacht mit dem Kumpel zu erzählen. Ich glaub dir, dass die Sache mit ihm schon lange vorbei ist, ich glaube dir, dass das nur eine einmalige Sache gewesen ist. Und ich glaub dir auch dein schlechtes Gewissen. Damit musst du leider allein fertig werden. Du kannst es aber beruhigen und dich selber entlasten, indem du doppelt aufmerksam und liebevoll bist zu deinem Freund. Und verzeih dir diesen "Fehltritt"! Du hast eine Erfahrung gemacht die dich lehrt, deinen besten Kumpel nicht mehr bei dir übernachten zu lassen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...