FAQ Frag Gabi

Ich habe ein schlechtes Gewissen

Hallo liebe Gabi.Wie geht es dir?Mir geht es sehr schlecht, denn ich glaube ich habe einen Fehler gemacht.Und zwar geht es um einige Jungs aus der Klasse.Sie zeigen uns Mädchen ständig ihre Geschlechtsteile.Alle haben das voll eklig gefunden und da ich Klassensprecherin bin, bin ich zu meiner Lehrerin gegangen und habe ihr alles erzählt.Das die Jungs uns ihren Penis zeigen und und manchmal begrabschen.Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen da die Lehrerin mit den Jungs gesprochen hat.Die Jungs sind jetzt echt sauer und wollen unbedingt wissen wer der Lehrerin gesteckt hat dass sie sich so benommen haben. Die Lehrerin sagte mir ich dürfte nicht sagen, dass ich es war. Ich weiss echt nicht was ich machen soll:(Ausserdem hat eine Freundin der Lehrerin bestätigt, dass die Jungs so drauf sind.Sie hat aber kein schlechtes Gewissen. Bitte liebe Gabi gib mir einen Rat:(Viele liebe Grüsse von anonymous_import_128076 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für deine mail und dein Vertrauen! Nein, du hast keinen Fehler gemacht! Du bist ein tolles Mädchen, du hast hohe soziale Fähigkeiten! Alle Achtung vor dir! Die Jungs machen Fehler, wenn sie glauben, sie könnten ungestraft Mädchen angrabschen und ihren Penis zeigen! Das ist ein absolutes Unding, eine grobe Grenzüberschreitung, die geahndet werden muss! Es war mutig von dir, mit der Lehrerin zu sprechen. Leider hat sie dich verunsichert, denn ihre Aufforderung zu schweigen hat in dir die Schuldgefühle ausgelöst! Deine Lehrerin hat ebenfalls einen Fehler gemacht! Wenn du dich nicht entlastet fühlst, dann sprich mit deinen Eltern, sie sollten und müssten einschreiten bei solchen Vorkommnissen und diese Sache auch mit dem Direktor klären! Vertrau deinem Gefühl, das, was die Jungen tun ist keine Kleinigkeit, die man herunterspielen soll! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...