FAQ Frag Gabi

Ich habe einen Freund,...

...wenn wir beide uns küssen und berühren, machen wir auch manchmal Petting, das ist wirklich wundervoll. Jedoch dauert es immer ziemlich lange bis ich komme. Wenn ich es alleine mache (also Selbstbefriedigung), geht das aber viel schneller. Warum ist das so und wie kann ich das ändern? von PetraH /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, erst einmal gratuliere ich dir dazu, dass du dir selbst bei der Selbstbefriedigung so schöne Gefühle bereiten und sie auch genießen kannst. Du kennst deinen Körper schon so gut, dass du genau weißt, wo und wie du dich berühren musst, damit du richtig in Fahrt und ganz schnell zum Höhepunkt kommst. Dein Freund kennt deine errogenen Zonen noch nicht so gut. Hinzu kommt, dass deine Anspannung beim Sex zu zweit sicherlich größer ist, als wenn du dich nur mit dir beschäftigst. Zeig deinem Freund beim Petting doch einfach, an welchen Stellen du besonders gern von ihm berührt werden möchtest und auch auf welche Art und Weise. Du wirst sehen, dass nicht nur ihn das erregt, sondern auch dir ein tolles, inniges Gefühl gibt. Und lasst euch beiden viel Zeit, euch gegenseitig zu entdecken und kennenzulernen!

Lade weitere Inhalte ...