FAQ Frag Gabi

Ich habe seit einem halben Jahr meine Regel...

...und ich blute ziemlich wenig. Es ist alles regelmäßig und normal, deshalb wollte ich fragen, ob es nun für immer so bleibt. Ich fände es super, dass ich nicht viel blute und hoffe, dass es so bleibt. von svenja /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Leider kann dir nicht versprechen, dass deine Blutung so schwach bleibt, wie sie es jetzt ist. Aber wenn du sagst, dass deine Periode schon regelmäßig kommt und alles ganz normal ist, dann denke ich, dass sich an der Stärke der Blutung nicht mehr allzu viel verändern wird. Durch Stress, Aufregung oder Krankheit kann die Blutungsstärke schon mal stärker oder auch schwächer ausfallen oder die Menstruation früher oder später einsetzen. Aber auch dann werden es keine Unmengen an Blut sein, die du verlierst, also keine Panik! Freu dich, dass du keine Beschwerden und einen normalen Zyklus hast!

Lade weitere Inhalte ...