FAQ Frag Gabi

Ich hatte seit Längerem keinen Freund mehr...

...und frage mich wieso. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich dick bin? Das kommt mir nämlich so vor, ich bin schon dick, aber eigentlich meinen meine Freundinnen, dass ich trotzdem hübsch bin und auch eine tolle Persönlichkeit hab, aber trotzdem habe ich keinen Freund, also könnte es daran liegen, dass ich zu dick für sie bin? von Cheergiirly /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Jungs sind gar nicht so oberflächlich, wie du offenbar denkst, meine Liebe! Jungs mögen fröhliche Mädchen, die gern lachen, Spaß am Leben haben und mit sich zufrieden sind, denn dann strahlt ein Mädchen das auch aus. Wenn du dich aber unwohl fühlst, eingeschüchtert wirkst, weil du denkst, du seist zu dick und dich deshalb kein Junge mag, dann merken deine Mitmenschen das auch und lassen dich lieber in Ruhe. Also, zieh deine hängenden Schultern hoch, mach dich nicht kleiner als du bist, sondern sag dir: "ich bin hübsch und liebenswert" und geh mit einem Lächeln durch dein Leben. Das vermittelt dir eine ganz andere, viel interessantere Ausstrahlung und das wirkt sicher auch über kurz oder lang bei den Jungs!

Lade weitere Inhalte ...