FAQ Frag Gabi

Ich kann ihn nicht vergessen

hallo gabiich habe einen jungen im schwimmbad mehrere male gesehen irgendwann hat er dann meinen bruder gefragt wie alt ich bin und ob ich seine schwester sei...er ist total süss und ich hab auch interesse nur ich habe ihn jetzt schon 2 monate lang nicht mehr gesehen und es wird ja auch wieder herbst... was soll ich tun ich kann ihn nicht vergessen!!danke im vorauslg von halloo123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie toll, dass du dich in diesem Sommer so verliebt hast! Du musst deinen Traumtyp auch gar nicht vergessen. Wann immer dir danach ist, kannst du deine Lovestory in Gedanken weiter entwickeln, weiter spinnen. Das macht Spaß, bringt tolle Gefühle und ist absolut ungefährlich, du kannst nicht enttäuscht werden. Und wer weiß, vielleicht läuft dir dein Traumboy irgendwann mal wieder über den Weg. Bis dahin darfst du ihn aus der Ferne anhimmeln. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...