FAQ Frag Gabi

Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen!

Ich liebe meinen Ex so sehr und kann ohne ihn nicht mehr leben. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, seit einem halben Jahr ist Schluss, und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich liebe ihn soooo sehr und ohne ihn geht's einfach nicht mehr. Manchmal schreiben wir auch im icq chat oder so was. Aber ich kann ohne ihn nicht mehr, ich vermisse seine Nähe und alles! Ich hab mich auch probiert irgendwie abzulenken aber das klappt einfach nicht, es geht nicht! Ich liebe ihn sooo sehr! von sanimaus /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Liebeskummer tut weh, ganz ohne Zweifel! Aber deine Mail besteht nur aus Riesengejammer. Ich will dich jetzt wirklich nicht verletzen, aber wenn du deinen Freund als Stütze brauchst, weil du ohne ihn nicht mehr leben kannst, so ist er damit total überfordert! Du brauchst ihn, und deshalb liebst du ihn! Sorry, so funktioniert Liebe nicht. Wach auf und nimm am Alltag teil. Versuch erst mal auf deinen eigenen zwei Beinen wieder laufen zu lernen. Damit könntest dú auch deinem Ex imponieren - und er könnte wieder neugierig auf dich werden.

Lade weitere Inhalte ...