FAQ Frag Gabi

Ich kann mich von diesem Mann nicht trennen!

Hallo Gabi, ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Ich kann mich nicht von diesem Mann trennen, ich weiß es wäre besser da er mich nur benützt, aber ich geh schon durch die Hölle, wenn er mich ein paar Wochen "ignoriert".Ich dreh fast durch, wennn er seine Frau vor mir küsst oder sie in den Arm nimmt.Warum macht er das, er weiß doch bestimmt ganz genau wie weh es mir tut das mit ansehen zu müssen? Seine Frau war übers Wochenende verreist und es war mal wieder toll, seine ganze Aufmerksamkeit für längere Zeit zu haben. Doch leider sind wir jetzt wieder in der Realität und es heißt keine Gefühle zeigen. Ich frag mich immer warum hat er es begonnen? Warum hat er mich eines Tages in eine Ecke gezogen und geküsst? Warum hat er mit mir geschlafen? Hat er auch Gefühle für mich oder bin ich nur dazu da, weil er in seiner Ehe nicht mehr so oft ran darf? Ich weiß du wirst jetzt sagen verlass ihn und zwar schnell er tut dir nicht gut, aber kannst du mich auch verstehen? von aniis /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was ändert es für dich, wenn ich dir sagen: "Ja, ich kann dich verstehen!" Du wärst noch genauso unglücklich, wie du jetzt bist! Ich weiß auch, dass es gar nicht an dein Ohr, dein Herz dringt, dir zu sagen: "Verlass den Mann!" Dazu bist du viel zu abhängig von ihm. Er ist wie eine Droge für dich, du bist süchtig! Diese Beziehung ist so krank, und so aufregend - allein kannst du nicht leben, und ein normaler junger Mann, der dich liebt, hat Null Chance gegen eine so heimliche aufregende Liebe! Also kann ich dir gar nichts sagen - außer, dass ich tiefes Bedauern für dich empfinde, dass du dich aus dieser Sucht nicht befreien kannst. Vielleicht würde es mit therapeutischer Hilfe möglich sein, das aber nur, wenn du es wolltest. Aber du willst ja leiden! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...