FAQ Frag Gabi

Ich kann nicht mit ritzen aufhören

hallo gabiich ritze mich fast jeden tag. mir geht es schlecht. aber ich kann nicht aufhören. und was ist wenn meine eltern das sehen? Bitte hilf mir! Meine arme sind voll vernarbt. von Cherrii_Honey /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, aus deinen wenigen Worten hör ich deinen Hilferuf. Wer sich ritzt, braucht Hilfe. Denn ritzen heißt, dass man sich anders nicht spürt und für seine Gefühle keine Wege weiß. Wenn deine Eltern deine Narben sehen, wäre es wirklich gut. Sie könnten dir helfen. Wobei ich mich wundere, dass du es schaffst, sie so gut zu verstecken. Ich finde dich total mutig, dass du jetzt diese Mail an mich geschrieben hast. Sei weiter so mutig und such dir Hilfe von Fachleuten. Du schaffst es nicht allein vom ritzen loszukommen. Und du findest Hilfe bei deinen Problemen. Guck doch bitte erst mal ins Web, unter $(LEhttp://www.rotetraenen.de/:www.rotetraenen.de)$ findest du jede Menge Infos. Bitte sorg für dich! Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...